Textversion
Textversion


Profil



In München am 20.11.1966 geboren.
Lebt heute mit seiner Familie südlich von München.

Der Ursprung aller Schönheit ist Einfachheit.....
Im November 2006 verbrachte ich mehrere Wochen alleine in der Westsahara. Es war der Zeitpunkt in meinem Leben, als ich endlich den Mut fand, den Pinsel mit dem Stift (eigentlich Laptop) auszutauschen. Mit flinker Hand skizzierte ich eine aus dem Nichts kommende Geschichte, in groben Zügen aufs Papier. Seither durfte ich ungezählte Stunden damit verbringen, Schöpfer und Vater von zahlreichen Charakteren zu sein.
Nicht im Traum hätte ich mir vorstellen können, wie befreiend und erfüllend das Verfassen von Erzählungen sein kann.

Unsere Welt birgt so viele Wunder, ich schreibe und male sie.
"Es sind die Augenblicke, wo ich mit meinem ganzen Sein im Jetzt bin. Farbe und Pinsel führen mich. Ich denke weder an Vergangenes, noch an Werdendes – ich denke überhaupt nicht. Diese Momente sind für mich immer noch ein Mysterium, sie sind wie ein schwarzes Loch – sie sind der Spiegel meiner Seele. Wenn ich wieder erwache, bin ich meist überrascht über das, was durch meine Hand zum Leben erwacht ist." -- Robert Bielmeier



nach oben